Samstag 20.September 2008, Jazz in der Propstei

Das Duo Con Alma bestehend aus Simone Manger, Gesang und Michael Lohr, Gitarre waren die diesjährigen Gäste bei Jazz in der Propstei.
Mit ihrer gefühlvollen, klaren und unaufdringlichen Stimme interpretierte Simone Manger Pop- und Jazz- Standards, begleitet von Michael Lohr einem grandiosen Gitarristen. Bei ihrem zweieinhalb stündigen Auftritt unterhielten Sie die 50 Zuschauer mit so bekannten Titel wie "Stormy Weather", "Boy from Ipanema", "Fields of Gold" ,

"Moondance" und vielen anderen.
Zwischen zwei Stücken erklärte Michael Lohr dem amüsierten Publikum, wieviele Instrumente der schizophrene Gitarrist Spielen kann, der immer noch eine weitere Hand frei hat um noch einen Rhythmus zusätzlich zu spielen.




Die Besucher fühlten sich in der Bistroartigen Atmosphäre der Propstei so wohl, dass einige auch nach Ende des Konzerts die Propstei noch lange nicht verlassen wollten.




zurück